Digitale Zeiterfassung für Unternehmen

Digitale Zeiterfassung für Unternehmen

Mit Timemaster als Zeiterfassungssystem setzen Sie auf eine zuverlässige digitale Zeiterfassung und umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten zur Berechnung der Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Dabei können Sie alle Daten und Auswertungen ganz einfach online in Echtzeit und flexibel über vorhandene Webbrowser wie Chrome oder Firefox erfassen und bearbeiten. Arbeitszeiten werden nicht mehr mühsam auf Stundenzetteln erfasst, sondern direkt und einfach von den Mitarbeitern am Terminal oder online per Webbrowser bzw. per App über das Smartphone. Die Berechnung der Arbeitszeiten und Pausen erfolgt automatisch anhand der eingestellten Zeitmodelle. Auch die Installation von Timemaster ist flexibel - sie kann auf dem eigenen Server oder online in einer Cloud erfolgen.

einfach Arbeitszeiten per Terminal, App oder online erfassen

  • plattformunabhängige Bedienung über Browser
  • moderne Technologie und modularer Aufbau
  • persönlicher Service und individuelle Angebotserstellung
  • Hard- und Software aus einer Hand
  • geeignet für Homeoffice und mobile Erfassung online per App
  • Entwicklung aus Deutschland
  • deutschsprachigen Support mit hoher Erreichbarkeit
  • Lösung zur Pflicht der Zeiterfassung (BAG Urteil)
  • kostenlos online testen in verschiedenen Demos

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.